Werkstatt NextWork lädt zu kreativem Austausch ein: Neue Sichtweisen auf Führungsgrundsätze, Arbeitsorganisationen und Mitarbeiterbedürfnisse

Braunschweig, 26. Oktober 2016. Erste Prognosen für die Arbeitswelt von morgen sind vielfältig: Wie werden wir künftig arbeiten? Wo wird sich unser Arbeitsplatz befinden. Wie kommunizieren wir im Team und mit den Vorgesetzten? Welche Faktoren machen einen modernen Arbeitgeber attraktiv? Alle, die sich schon einmal Gedanken darüber gemacht haben, welche Chancen und welche Risiken eine sich verändernde Arbeitswelt mit sich bringt, sind herzlich eingeladen zur Werkstatt NextWork „Sichtwechsel – Arbeit anders machen“. Diese Initiative engagierter Unternehmen und Privatpersonen aus der Region bringt Menschen auf unkonventionelle Weise zum Thema „Arbeitswelt von Morgen“ zusammen.

In mehreren Workshops diskutieren die Teilnehmer verschiedene Sichtweisen auf zeitgemäße Arbeitsmodelle und entwickeln gemeinsam neue Ideen für die Zukunft. Die 3. Werkstatt NextWork findet statt am Samstag, 12. November 2016, von 10 bis 17 Uhr in der Musischen Akademie, Neustadtring 9, 38114 Braunschweig. Eine Anmeldung ist erforderlich bis einschließlich 8. November per E-Mail an werkstatt@if-talent.de.

Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über ihr Interesse und Ihre Berichterstattung.